TOP Ausbilder 2023

Digitalisierung

Seit Jahren treiben wir die Digitalisierung der Unternehmensprozesse voran.

ams erp

Im Zentrum unserer Prozesse steht unser ERP-System ams. Zusammen mit unserem Partner ams.erp arbeiten wir heute schon an Lösungen für Morgen. Unser Ziel ist es, Workflows zu automatisieren und digital abzubilden.

Konstruktion CAD und 3D

Konstruieren mit AUTOCAD ist bei uns Stand der Technik. Ob in 2D oder 3D, unsere erfahrenen Konstrukteure sind dank regelmäßiger Schulungen auf dem neusten Stand.

Fertigung

Auch in der Fertigung hat die Digitalisierung seit langem Einzug gehalten. Monitore informieren die Mitarbeiter an den unterschiedlichen Arbeitsplätzen über die entsprechenden Aufträge.

Bewerbungsprozess

Papier war gestern! Wir setzen auf digital und nehmen ausschließlich Bewerbungsunterlagen über unser Bewerber-Portal entgegen. Die digitale Erfassung der Unterlagen spart Kosten und ist effizient. So können wir garantieren, dass bei uns keine Bewerbung unbeantwortet bleibt.